in Remshalden neue Freunde finden & Neue Remshaldener Leute kennenlernen!

In Remshaldens Freizeitpartnerbörse neue Freunde finden & nette Remshaldener Leute kennenlernen rund um Remshalden!

Katharina Möchte Remshaldener Leute kennenlernen!

Über mich
Ich bin immer gut gelaunt. Mit mir kann man Pferde stehen. Lernt mich einfach kennen und überzeugt euch selbst.
Hobbys
Freunde Treffen. Shoppen. Ausgehen. Schwimmen.
Wünsche
Liebe Leute kennenlernen wo eine tolle und lange Freundschaft daraus werden kann.
Interessen
Schwimmen, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Katzen, Spanien
Mit Katharina Kontakt aufnehmen!

Anja Möchte Remshaldener Leute kennenlernen!

Über mich
Ich bin unkompliziert und für alles offen sowie sehr spontan. Ich gehe gerne mal in den Besen oder auf Weinfeste in der Umgebung, bin aber auch allem anderen aufgeschlossen. Ich liebe Kurztrips, mache gerne Sport (aber nicht übertrieben) und bin viel in der freien Natur dank meinem Hund.
Hobbys
Sport (Yoga, Fitness, Reiten, Skifahren), Tanzen (Salsa, Fox), Fremdsprachen (v. a. Spanisch), Hund natürlich, Reisen
Wünsche
Ich suche jemand, dem auch wie mir manchmal die Decke auf den Kopf fällt und der was unternehmen möchte. Jemand der gerne und herzlich lacht und dem Leben positiv zugewandt ist :-). Der-/diejenige sollte flexibel und spontan sein.
Interessen
Yoga, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Tanzen, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Reiten, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Inlineskaten, Spontanaktionen, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, Mentaltraining, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Singletreffen, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Spielen - Skat, Freizeitpartner, Chillen, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tanzen - Zumba, Hunde, Spanien, Festival, Mädelsabend, Tanzen - Discofox, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft
Mit Anja Kontakt aufnehmen!
Korb | Berglen | Freunde Weinstadt | Freunde Waiblingen | Winnenden | Winterbach | Kernen im Remstal | Aichwald | Baltmannsweiler | Schwaikheim
Weitere Mitglieder