in Korntal-Münchingen neue Freunde finden & Neue Korntal-Münchingener Leute kennenlernen!

In Korntal-Münchingens Freizeitpartnerbörse neue Freunde finden & nette Korntal-Münchingener Leute kennenlernen rund um Korntal-Münchingen!

Katharina Möchte Korntal-Münchingener Leute kennenlernen!

Über mich
Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen die ein oder andere Bekanntschaft/Freundschaft hier schließen zu können :-)
Hobbys
Kochen, lesen, Musik, Kunst, Literatur, schwimmen, Sport, tanzen und vieles mehr.
Wünsche
Gerne würde ich nette, lustige und aufgeschlossene neue Leute kennenlernen. Gemeinsame Unternehmungen, Kochpartys, Spielabende, Ausflüge oder einfach ein gemütlicher Abend und unterhaltsame Gespräche stehen ganz weit oben auf meiner Wunschliste :) Selbstverständlich bin ich auch für ausgedehnte Shoppingtouren, Mädelsabende, Brunchen und sonstigen Girly-Stuff zu haben. Da ich in einer festen und sehr glücklichen Beziehung bin (daher bitte keine Date Anfragen oder Sonstiges) freue ich mich natürlich auch über gemeinsame Pärchenabende und Aktivitäten!
Interessen
Musicals, Kochen, Sport, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Fitness, Musik - Jazz, Musik - Rock, Einkaufen - Shoppen, Lesen, Musik - Klassik, Neue Leute kennenlernen, Ballett, Mädelsabend, Backen, Neue Freunde finden
Mit Katharina Kontakt aufnehmen!

Lukas Möchte Korntal-Münchingener Leute kennenlernen!

Lukas Möchte Korntal-Münchingener Leute kennenlernen!
Über mich
Hey, ich heiße Lukas bin 22 Jahre alt und suche hier einfach leute mit denen man was in der Freizeit unternehmen kann und daraus eine Freundschaft entsteht.
Hobbys
Ich fahre sehr gerne Motorrad und würde gerne abends wieder raus gehen z.B. in Biergarten oder einfach bei Freunden sitzen und den Abend genießen.
Wünsche
Du solltest zwischen 18 und 24 Jahre alt sein und Interesse an Unternehmungen haben.
Interessen
Wandern, Radfahren, Badminton, Wellness, Fotografieren, Motorradfahren, Skifahren, Essen gehen, Camping, Sport, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Billard, Bowling, Comedy, Freizeitparks, Motorsport, Technik, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Snowboarden, Musik - Allgemein, Fernwanderungen, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Weltreisen, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Autos, Badeurlaub, Katzen, Festival, Gardasee, Motorradtouren, Silvesterparty, Zelten, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Urlaub, Flirten, Chatten, Deutschland, Englisch sprechen, Bloggen, Motorradreisen, Aktionen abends, After Work Treffen, Motorrad / Sozia (NEU), Selbstständigkeit, Freizeitgruppe, Nichtrauchen
Mit Lukas Kontakt aufnehmen!

Birgit Möchte Korntal-Münchingener Leute kennenlernen!

Über mich
Hi ... Wie war das nochmal mit Fremdbild und Eigenbild, ich versuche mich mal zu beschreiben. Genießerin, w 55J jung ( fühle mich noch jünger), Meine Freunde sagen sehr zuverlässig, ehrlich und mit mir kann man über alles sprechen. Habe sicherlich einen grossen Horizont, da ich Multikulturell sehr aufgeschlossen bin. Leider ist es in der Freundschaft wie in einer Partnerschaft, wenn sich nur einer weiter entwickelt fehlt dem anderen etwas. Da ich meinen Beruf sehr gerne ausübe und so überwiegend von Freitag Nachmittag – Sonntag Zeit habe geniesse ich es diese Zeit Sinnvoll zu nutzen, das kann auch einfach nur mal abhängen sein..
Hobbys
Ich liebe es über den Wochenmarkt zu bummeln, Frühstücken, im Cafe zu sitzen und den Menschen zu sehen, genauso wie Rad/Inliner fahren, ins Kino gehen, in Biergarten sitzen, auf Feste gehen, Reisen, Kochen, oder einfach zusammen zu sitzen und plauschen mit Niveau. Segeln, Motorboot,Tauchen, Schnorcheln, Schwimmen, Wasser Skilaufen, Tanzen Salsa Bacchata Standard.... Spanisch sprechen In der Interessenliste steht noch vieles mehr, einfach mal nach sehen.
Wünsche
Wünsche mir, meine Interessen und Hobby's mit Gleichgesinnten zu verbringen da ich meine Zeit nicht mit Oberflächlichkeiten und Mainstream Meinungen vergeuden mag, genauso wenig nur etwas unternehmen um „ den Mann“ fürs Leben zu suchen. Alles geschieht zu seiner Zeit, was sich finden soll wird sich finden, auch ohne zu suchen… Das Leben genießen mit all seinen Facetten.. Bis dahin ...sonnige Grüße ...
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Wochenendtrips, Segeln, Weinproben, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Ausstellungen, Fitness, Inlineskaten, Konzerte, Schlittschuhlaufen, Frühstückstreff, Wasserski, Tauchen - Schnorcheln, Biergarten, Motorboot, Volksfest, Grillen, Fremdsprache lernen, Garten, Tiere, Musik - Allgemein, Kochkurse, Sporttauchen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Städtereisen, Freizeitpartner, Badeurlaub, Aerobic, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tauchpartner, Überwintern im Ausland, Katzen, Segeln - Mitsegeln, Candlelightdinner, Fondueabend, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Kräuterwanderung, Englisch sprechen, Spanisch sprechen
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!
Möglingen | Freunde Kornwestheim | Freunde Schwieberdingen | Ditzingen | Asperg | Ludwigsburg | Freunde Hemmingen | Gerlingen | Sonnenhof | Tamm
Weitere Mitglieder