in Magstadt neue Freunde finden & Neue Magstadter Leute kennenlernen!

In Magstadts Freizeitpartnerbörse neue Freunde finden & nette Magstadter Leute kennenlernen rund um Magstadt!

Mel Möchte Magstadter Leute kennenlernen!

Über mich
Ich bin die Mel bin 25 Jahre alt und komme aus der von Stuttgart. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Und wir/Ich suchen neue Leute zum kennenlernen und das sich daraus eine Freundschaft bauen kann.
Hobbys
Meine Hobbies sind Flamenco tanzen seit ich 4 bin da ich Spanierin bin. Ich liebe es zu kochen und Abends mal spazieren zugehen im Wald. mein momentanes neues Hobbie ist Fotomodeln. Ich mag es auch viel zu erleben, neue Städte kennenzulernen. Abends mal weg gehen oder einfach ins Kino gehen.
Wünsche
Meine Wünsche sind mit meiner Verlobten weiterhin glücklich Zusein und das wir nächstes Jahr heiraten können :) Das ich dieses Jahr gut meine Ausbildung abschließen werde, und hier nette Leute kennenzulernen.
Interessen
Tanzen, Neue Freunde finden, Spanisch sprechen
Mit Mel Kontakt aufnehmen!
Grundhof | Freunde Leonberg | Renningen | Grafenau | Weil der Stadt | Freunde Sindelfingen | Rutesheim | Ostelsheim | Böblingen | Ehningen
Weitere Mitglieder