in Bärenhof neue Freunde finden & Neue Bärenhofer Leute kennenlernen!

In Bärenhofs Freizeitpartnerbörse neue Freunde finden & nette Bärenhofer Leute kennenlernen rund um Bärenhof!

Lisa-Marie Möchte Bärenhofer Leute kennenlernen!

Über mich
Hey :), ich bin Lisa-Marie und suche neue Freunde/Bekanntschaften in Schwäbisch Gmünd, mit denen ich viel unternehmen und Spaß haben kann.
Hobbys
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und versuche viel draußen zu sein. Ich liebe es aber auch, gerne und lange im Bett zu liegen, Serien und Filme zu schauen. Hin und wieder schnappe ich mir ein Buch und mache es mir mit einer Decke auf der Wiese bequem. Außerdem koche und backe ich sehr gerne.
Interessen
Radfahren, Reisen, Musicals, Tanzen, Canyoning, Tennis, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Karaoke, Karten spielen, Einkaufen - Shoppen, Picknick, Gesundheit, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Ballett, Mädelsabend, Sportpartnerin, Australien, Backen, Bouldern, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Lauftreff, Radtouren, Laufpartner, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher
Mit Lisa-Marie Kontakt aufnehmen!
Saurenhof | Kratzerhöfle | Schurrenhof | Waldstetten | Ottenbach | Hummelshalden | Frauenholz | Baierhof | Pfeilhalde | Donzdorf
Weitere Mitglieder