in Leonberg neue Freunde finden & Neue Leonberger Leute kennenlernen!

In Leonbergs Freizeitpartnerbörse neue Freunde finden & nette Leonberger Leute kennenlernen rund um Leonberg!

Michelle Möchte Leonberger Leute kennenlernen!

Über mich
Hey! Mein Name ist Michelle und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin einfach eine asoziale Socke, sprich in der Realität fällt es mir ein wenig schwer mich wirklich auf Menschen einzulassen. Ich bin allerdings vergeben, also nicht an einer romantischen/Sexuellen Beziehung interessiert. Ich suche coole Leute mit denen man sich über alles unterhalten kann, auch mal Blödsinn anstellen kann. Gerne auch spontane und verrückte, die einfach sie selbst sind. Heutzutage fällt es immer schwerer, auch durch soziale Netzwerke, echte und tiefe Freundschaften zu finden. Aber dem zum Trotz möchte ich das hier wagen. Ich arbeite im Einzelhandel, gehe gerne Wandern/Spazieren und Fahrradfahren, schaue mir gerne neue Sachen an. Würde mich über Meldungen freuen!
Hobbys
Ich interessiere mich für einige Sachen, am meisten allerdings fürs ESSEN! Ich koche & backe sehr gerne und würde das gerne auch teilen. Auch gehe ich gerne wandern/spazieren, Fahrrad fahren und sonstiges in der Natur. Sportlich denke ich eigentlich immer, dass ich eine Null bin, aber trotzdem macht mir in dem Bereich fast alles Spaß :) Fürs Abends mal weg gehen, bin ich auch gerne zu haben.
Wünsche
Ich komme mit Männern nicht allzu gut klar, deshalb eigentlich gerne nur Frauen oder schwule Männer (sind ja fast wie Frauen ;)). Und nur freundschaftlich
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Weinproben, Musicals, Badminton, Tanzen, Dart, Canyoning, Bogenschießen, Joggen | Laufen, Wellness, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Klettern, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Billard, Bowling, Comedy, Freizeitparks, Malen, Messebesuche, Musik - Alternative, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Karaoke, Karten spielen, Biergarten, Volksfest, Grillen, Picknick, Fremdsprache lernen, Garten, Psychologie, Jagd, Gesundheit, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Radwandern, Fernwanderungen, Kochkurse, Heilkräuter, Wandern für Anfänger, Pflanzen, Ausgehen, Filme Abend, Badeurlaub, Gruppenreisen, Italien, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Basteln, Fondueabend, Fackelwanderung, Handwerken, Abnehmen, Backen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Nachtwanderungen, Pilates, Weihnachtsmarkt, Fasching / Karneval, Improtheater, Kräuterwanderung, Chatten, Mittelalter, Gesprächspartner, Dekorieren, Radtouren, Englisch sprechen, Italienisch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher
Mit Michelle Kontakt aufnehmen!
Rutesheim | Gerlingen | Grundhof | Renningen | Freunde Magstadt | Ditzingen | Weissach | Freunde Hemmingen | Freunde Korntal-Münchingen | Heimsheim
Weitere Mitglieder